Über uns

INnovative und Smart Elektronik

Unternehmensvorstellung

INSE wurde Ende 2019 von einer Gruppe junger Menschen gegründet, die sich leidenschaftlich und mit großer Begeisterung für Reinigungsgeräte einsetzen. Die Kernmitglieder bestehen aus erfahrenen Produktmanagern, F&E-Ingenieuren und Produktionsexperten, die für die drei weltweit führenden Reinigungsgerätemarken gearbeitet haben und kontinuierlich eine Reihe von Durchbrüchen in der Reinigungsbranche geschaffen haben. Die von ihnen erforschten und entwickelten Produkte, wie Staubsauger und Kehrroboter, wurden weltweit über 8 Millionen Mal verkauft. Mit einem Wort, sie bilden eine einzigartige und besondere Kraft im Bereich der Reinigungsgeräte.

Die ursprüngliche Absicht, die Marke INSE zu gründen, war die Hoffnung, die Verbraucher besser kennen zu lernen. Um den Kunden nicht noch mehr zu belasten, setzen sie die fortschrittlichste Technologie ein, um die verbraucherfreundlichsten, intelligentesten, lustigsten und leistungsstärksten Produkte zu entwickeln, in die sie ihre Liebe, Sorgfalt und Erfahrung stecken. INSE ist davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch ein besseres Leben verdient hat.

In den letzten zwei Jahren hat das INSE-Team, obwohl es keine gute Marketingstrategie hat, ein wundersames Wachstum in der Branche erreicht und ist seit zwei Jahren in Folge die am schnellsten wachsende Marke unter allen anderen nordamerikanischen E-Commerce-Plattformen.

inse hot selling

Mit seinem Enthusiasmus ist INSE sehr proaktiv, um sich mit den Kunden anzufreunden, um ihre wahren Bedürfnisse besser zu verstehen und so besser zu bedienen. Nur die Nutzer können sagen, was gut ist und was verbessert werden könnte. Tausende von Kunden werden zu engen Freunden von INSE, die Tausende von wertvollen Vorschlägen oder sogar Kritik vorbringen. Einige von ihnen werden sogar Teil von INSE, beteiligen sich an der Produktdefinition, -entwicklung und -erprobung... Wir könnten sagen, dass jeder ein wunderbarer Erfinder ist.

Im Laufe der Zeit hat INSE eine rasante Entwicklung erreicht und unzählige Kunden als Freunde gewonnen. Wir hoffen, mit noch mehr Verbrauchern befreundet zu sein, wir wollen noch mehr Stimmen von ihnen hören, und wir sehnen uns danach, Produkte herzustellen, die den Verbrauchern näher stehen.

Wir haben erlebt...

Harry stellte fest, dass die Staubsauger auf dem Markt teuer waren - eine zu große Investition für jemanden, der gerade erst anfängt, oder für jemanden, der nur seine kleine Wohnung mit einem begrenzten Budget reinigen wollte.

Während die Staubsauger vieler Marken das Budget der Menschen übersteigen, ist er der Meinung, dass ein Haushaltsgerät nicht so teuer sein sollte, dass es die Menschen davon abhält, ihr schönes Haus sauber und gemütlich zu gestalten, und dass jeder einen besitzen sollte.

Der erste Schritt ist also, qualitativ hochwertige und dennoch erschwingliche Staubsauger zu entwickeln.

inse vacuum cleaners family good helper

Kurz nachdem INSE seine Tätigkeit aufgenommen hatte, breitete sich das Coronavirus auf der ganzen Welt aus und erfasste viele Unternehmen.

Die Epidemie beeinflusste viele Hersteller und wirkte sich auch stark auf die Logistik aus. Während viele andere Unternehmen den Versand einfach nur verzögerten, nahm unser Gründer die Sache ernst und stellte mehr Mitarbeiter ein, um eine normale Produktionskapazität zu gewährleisten.

Was die Logistik betrifft, so haben wir uns mit vielen Spediteuren in Verbindung gesetzt, die uns bestätigt haben, dass sie die Lieferung vorrangig bearbeiten können.

Was die Rücksendung betrifft, so teilen wir den Kunden mit, dass sie das Gerät behalten können und nichts zurücksenden müssen, da wir sie keinem Risiko aussetzen wollen.

Innerhalb eines Jahres wurden die INSE-Staubsauger in der Verkaufszone immer beliebter und sind sogar in der Nichtverkaufszone weithin bekannt. Es handelt sich um einen Newcomer mit großem Potenzial in der Haushaltsbranche, der sich rasch einen beträchtlichen Marktanteil erobert, wobei die Bedürfnisse der Kunden nach wie vor an erster Stelle stehen und er immer noch darauf erpicht ist, mehr über ihre Stimme zu erfahren.

inse founder

Der Gründer sagt...

F&E-Hintergrund

Das Unternehmen verfügt über ein Produktentwicklungszentrum, ein Marketingzentrum und ein Kundendienstzentrum. Hier haben sich viele Experten versammelt.

Die meisten F&E-Mitglieder haben einen Master-Abschluss oder mehr und verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Produktentwicklung, insbesondere bei einigen berühmten inländischen Marken wie Haier, VASEN, Global E-grow Ecomerce...

Welles Chao - der Produktdirektor, der seit 15 Jahren in der Forschung und Entwicklung von Reinigungsprodukten tätig ist und sich auf die Integration von Technologie und Produktinnovation spezialisiert hat. In der Vergangenheit hat er Dutzende von Patenten für Staubsauger und Staubsaugerroboter angemeldet. In Zusammenarbeit mit vielen renommierten Marken wie TTI, DirtDevil, Hoover, Haier, Dreame, Puppy usw. spielt er eine führende Rolle bei der Produktentwicklung, und über 3 Millionen Geräte, an denen er beteiligt war, wurden verkauft.

Fester Unterstützer

inse foreign warehouse

Wir hoffen...

INSE ist stolz auf seine Benutzerfreundlichkeit, den fairen Preis und die Benutzerfreundlichkeit. Auch in Zukunft werden wir unsere Stärke beibehalten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erforschen.

Wir nutzen Technologie, um unseren Lebensstil zu verbessern und mehr Möglichkeiten und Flexibilität in unserem Leben zu schaffen. Anstatt wie ein Roboter zu arbeiten oder zu putzen, hoffen wir, dass Roboter uns helfen, ein menschlicheres Leben zu führen.

Wir von INSE sind der festen Überzeugung, dass manche Häuser von Menschen gemietet werden, die nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben, das Leben aber nicht. Jeder verdient einen besseren Ort, ein sauberes und ordentliches Zuhause, in dem er leben kann, eine komfortable Unterkunft, in der er mit seinen Haustieren spielen, mit seiner Familie lachen und seinen Körper und Geist erfrischen kann.

Sparen Sie mehr Zeit und Energie und seien Sie bereit, eine größere Welt zu sehen und zu genießen.

--

Firmenname:
Shenzhen Longgang Distrikt Ainuo Electronik Firm.

Firmenadresse:
107, 38 Hehe Dorf, Henggang Gemeinschaft, Henggang Straße, Longgang Distrikt, Shenzhen, China

Firma Tel:
+86 180 7886 6035

Unternehmen E-Mail:
help@inselife.com