Konto-Sicherheit

Diese Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Veränderung der von uns kontrollierten Informationen. Alle Bestellungen werden über sichere Internetverbindungen mit der Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Sockets Layer) übertragen. Alle Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen und Ihres Anmeldekennworts, werden jederzeit in einem verschlüsselten Format gespeichert.
Diese Website, und was noch wichtiger ist, alle Benutzerinformationen, werden zusätzlich durch ein mehrschichtiges Firewall-basiertes Sicherheitssystem geschützt.
Ihre Bestellung steht unter dem Schutz von Paypal. Sie erhalten die Ware und bekommen außerdem eine problemlose Garantie.

Wir ergreifen organisatorische, menschliche, physische und technische Sicherheitsmaßnahmen, um die erworbenen persönlichen Daten ordnungsgemäß zu verwalten, und arbeiten daran, das Durchsickern, den Verlust oder die Beschädigung von persönlichen Daten zu verhindern und zu korrigieren.
Wir werden interne Regeln und Handbücher aufrechterhalten, ein System zum Schutz persönlicher Daten einrichten und die persönlichen Daten der Kunden schützen, pflegen, verwalten und angemessen behandeln.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Vor dem Verkauf

Klicken Sie zunächst auf das Produktbild oder den Produktnamen, um die Artikeldetails anzuzeigen. Wählen Sie die Farbe oder Größe und geben Sie dann die gewünschte Menge ein. Sie können auf "In den Warenkorb" klicken und später mit anderen Artikeln kaufen.
Oder Sie können auf "Jetzt kaufen" klicken, um direkt zur Kasse zu gehen.
Sie können Ihren Warenkorb einsehen, indem Sie auf den Warenkorb-Button im oberen rechten Bereich jeder Seite klicken.
Sie können einige Codes und Rabatte auf der rechten Seite erhalten.
Wenn Sie einige verwandte Produkte zusammen kaufen, erhalten Sie weitere Rabatte.

Artikel, die auf Lager sind, werden normalerweise innerhalb von 1-5 Werktagen nach der Bestellung versandt. Wir akzeptieren Änderungen oder die Stornierung Ihrer Bestellung für Artikel, die noch nicht versandt wurden oder die sich in der Rückstandsbestellung befinden.
Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice oder senden Sie uns eine Nachricht auf Facebook. Wir werden alles tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Sobald ein Artikel versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wir können nach Deutschland und Österreich versenden.

Rückgabe und Umtausch

Bitte senden Sie es an die Adresse zurück, die der Support anbietet. Der Kunde ist für den Expressversand und andere Gebühren wie Verpackungsmaterial verantwortlich.

Sobald die Rückerstattung autorisiert und in Bearbeitung ist, wird die Zahlung Ihrer Bestellung innerhalb von 3-7 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Weitere Informationen finden Sie unter Rückgabe & Rückerstattung.

Nach dem Verkauf

Wenn Sie ein defektes, falsches oder unvollständiges Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir es in Ordnung bringen können. Für eine schnellere Unterstützung bei einer Rückgabe- oder Umtauschforderung senden Sie uns bitte eine E-Mail [help@inselife.com] mit Ihrer Bestellnummer, Kontaktinformationen und Fotos, die den Schaden dokumentieren (falls zutreffend). Bitte bewahren Sie alle Artikel und das Verpackungsmaterial auf, bis Ihr Anspruch geklärt ist. Wenn Ihr Ersatzartikel im Rückstand oder nicht auf Lager ist, werden wir Sie benachrichtigen, sobald wir das voraussichtliche Ankunftsdatum kennen, oder wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen geeigneten Ersatz vorzuschlagen.

Wenden Sie sich einfach an unseren Kundensupport [help@inselife.com] und seien Sie versichert, dass wir Ihnen gerne weiterhelfen.

Mehr...

Alle Bestellungen werden von Deutschland aus versendet. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU keine Zölle oder Einfuhrsteuern an.