Versandbedingungen

1. ANKUNFTSZEIT

Nachdem Sie (der Käufer) die Bestellung aufgegeben und wir die Gebühren verarbeitet haben, werden wir unser Bestes tun, um es am Tag oder am nächsten Tag zu versenden. Aufgrund der COVID-19, könnte es eine Verzögerung in Ihrem Paket sein. Unter normalen Umständen dauert es normalerweise 3-7 Werktage, bis es ankommt. Aber wenn einige Produkte nicht auf Lager sind, müssen wir Maßnahmen ergreifen und es würde 5-10 Werktage dauern, um anzukommen.

Bitte beachten Sie, dass Eilversand nicht verfügbar ist, da wir über den Boden versenden müssen.


2. VERFOLGUNGSINFO


Wenn Sie angekreuzt haben, dass Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten möchten, senden wir Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung innerhalb von 24-48 Stunden, nachdem Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Checkout angegeben haben. Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung keine Tracking-Informationen von uns erhalten, zögern Sie nicht, uns unter help@inselife.com zu kontaktieren.


3. BESCHÄDIGUNG


Bitte überprüfen Sie die Verpackung Ihrer Ware, wenn sie bei Ihnen ankommt. Wenn Sie Schäden feststellen, vermerken Sie diese bitte bei der Unterschrift für die Lieferung. Wenn Ihr(e) Artikel beschädigt ankommen, senden Sie bitte Fotos an help@inselife.com und der Kundendienst wird Ihnen helfen.


4.SUPPORTBEREICH


Wir versenden nur nach Deutschland, U.K., Österreich.
Für Sendungen nach Deutschland und U.K. werden keine Frachtkosten berechnet, während Sendungen nach Österreich weniger als €58 kosten werden €8 Fracht berechnet

Bitte folgen Sie @INSE Germany auf Facebook, um die neuesten Versandankündigungen zu erhalten.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.