FAQs
1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Sie können auf "In den Warenkorb" klicken oder Sie können auf "Jetzt kaufen" klicken, um direkt zur Kasse zu gehen.
2. Wie lange dauert es, bis es bei mir zu Hause ankommt?
- Normalerweise dauert es 3-7 Werktage, um anzukommen. Aber wenn einige Produkte nicht auf Lager sind, würde es 5-10 Werktage dauern, um anzukommen.
Mehr Informationen, klicken Sie hier.
3. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
- Senden Sie eine E-Mail direkt an [help@inselife.com] , oder gehen Sie zu unserem Facebook: @inseglobal
4. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst oder senden Sie uns eine Nachricht auf Facebook.
Mehr Informationen, klicken Sie hier.
5. Was ist, wenn mein Produkt nach einiger Zeit defekt ist?
- Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Kontaktinformationen und Fotos, die den Schaden dokumentieren (falls zutreffend).
6. Wie lange ist die Garantie?
Normalerweise 1 Jahr und lebenslanger Kundensupport.
Mehr Informationen, klicken Sie hier.
7. Normalerweise werden Ihre Pakete durch Amazon Logistik, DHL Paket oder Hermes zugestellt.